Aktuelles

Ausverkauft

Die Veranstaltung am Freitag, 17.11.2017, „Kai Kurgan“ im Kultur-Gulfhof-Freepsum ist ausverkauft!

mehr...

Konzertbeginn New FLAIRCK

Das Konzert am 13. Oktober startet ausnahmsweise ein halbe Stunde später als üblich:

Einlass: 19:45 Uhr

Konzertbeginn: 20:15 Uhr

mehr...

NDR in Freepsum

Das NDR-Fernsehen wird am Samstag, 19.08. zwischen 18 und 18:45 Uhr, im Rahmen der "Nordtour" unsere Kulturarbeit und den Kultur-Gulfhof-Freepsum in einem kurzen Beitrag unter dem Titel „Tradition in Ostfriesland: Gulfhöfe in der Krummhörn“ vorstellen.

Infos zur Sendung auf NDR.de

mehr...

10 Jahre Landkultur Freepsum e.V.

Mit der Cajun-Band "Le Clou" werden wir am kommenden Samstag, den 24. Juni, unser 10-Jähriges Bestehen feiern!

Karten können hier online reserviert, oder über der Vorverkauf bei Nordwest-Ticket erworben werden.

mehr...

Programm 2017

Unser Programm für 2017 ist online!

Karten können hier online reserviert, oder über der Vorverkauf bei Nordwest-Ticket erworben werden.

mehr...

Ulla Meinecke

Ulla Meinecke kommt am 21. Juli 2017 wieder in die Krummhörn!

Der Vorverkauf über Nordwest-Ticket ist gestartet.

mehr...

Emmas Glück

Unser Sommerprogramm hat noch Zuwachs bekommen:

Emmas Glück

Die Freie Bühne Wendland gastiert am 20. August in Freepsum.

mehr...

Der NDR in Freepsum

am Sonnabend um 18:45 Uhr sendete die Live-Sendung "DAS!" aus dem Garten des Freepsumer Gulfhofs. Unter anderem wurde die Arbeit von Landkultur Freepsum e.V. vorgestellt und Moderator Hinnerk Baumgarten ging der Dorfgemeinschaft beim traditionellen Maibaum-Aufstellen zur Hand.

mehr...

Ein Jahr in drei Minuten

Impressionen unserer Aktivitäten am „Tiefsten Punkt“. Das Jahr 2015 in drei Minuten zusammengefasst...

mehr...

Ein Grammy-Gewinner in Freepsum

Wir konnten unser Jahresprogramm 2016 noch einmal erweitern und werden nun im nächsten Jahr den Grammy-Gewinner Andrew York im Kultur-Gulfhof-Freepsum zu Gast haben!

mehr...

Programm 2016

Unser Programm 2016 ist nun online und der Vorverkauf über Nordwest Ticket gestartet. Reservierungen sind selbstverständlich auch wieder über unser Reservierungsformular möglich.

mehr...

JOCO

Wir konnten unser Konzert-Programm in diesem Jahr um einen weiteren Termin ergänzen:

Die Schwestern Josepha und Cosima werden am 19. Juni 2015 ihr neues Album im Kultur-Gulfhof-Freepsum vorstellen.

mehr...

Ulla Meinecke Zusatzkonzert

Da der Termin am 14.08.2015 so schnell ausverkauft war, konnte noch ein zweiter Termin für den nächsten Tag vereinbart werden. Tickets gibt es ab heute bei den Vorverkaufsstellen von Nordwest Ticket.

mehr...

Video: Baudoku

Wie ein denkmalgeschützter Gulfhof zum soziokulturellen Veranstaltungshaus "Kultur-Gulfhof-Freepsum" wird...

mehr...

Umbauarbeiten

Im vergangenen Jahr wurden am Gulfhof einige Veränderungen vorgenommen - die ursprüngliche Atmosphäre bleibt natürlich erhalten...

mehr...