Lucy van Kuhl

Lucy van Kuhl

24.11.2018



Dieses Konzert fällt leider aus!

 

Moin,
wir haben heute Abend von der Agentur von Lucy van Kuhl die Bitte erhalten das geplante Konzert am  24.11.2018 aus organisatorischen Gründen zu verschieben.
Lucy van Kuhl wird im nächsten Jahr viele Konzerte gemeinsam mit Konstantin Wecker spielen und dafür gibt es einen für sie sehr wichtigen Termin an diesem Wochenende.
Da wir ihr bei der weiteren Karriere nicht im Wege stehen wollen, haben wir die Bitte akzeptiert. Somit wird das Konzert am Samstag in Freepsum ausfallen.
Einen Ersatztermin geben wir in den nächsten Tagen bekannt.
Herzliche Grüße
Holger

 


 

Nachdem die Pianistin „Lucy van Kuhl“ bereits vor zwei Jahren mit einem Kabarett und Chanson Programm in Freepsum auf der Bühne stand, hat auch Konstantin Wecker die Künstlerin entdeckt und sagt: "Lieder sind dann gut, wenn man sich selbst in ihnen finden kann, zumindest teilweise. Bei Lucy van Kuhls Liedern ist das möglich und bereichernd."

Am 24. November 2018 wird Lucy van Kuhl zum zweiten Mal in Freepsum auftreten und ein ganz neues Programm präsentieren. Der Titel lautet: „Dazwischen“.

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues?

Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen. Arbeite ich noch oder lebe ich schon?

Lucy van Kuhl zeigt in ihrem neuen Programm, dass der "Dazwischen"-Zustand etwas Aufregendes hat. Schließlich befinden wir uns alle im "Dazwischen" zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt. Wie schlimm ist es, mal eine zeitlang auf zwei halben Stühlen sitzen?

Es geht auch nicht immer um ein Entweder-Oder, sondern auch mal um ein Sowohl als Auch. Wir sind alle Persönlichkeiten mit vielen Facetten, keiner hat nur eine.

Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie's auf den Punkt – und das Ein oder Andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen..

 

www.corinna-fuhrmann.de

 

Das Konzert findet im beheizten Kuhstall statt.

Einlass: 19:15 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Zurück

Tickets

Eintrittskarten zu unseren Veranstaltungen können Sie bei uns online reservieren:
Karten reservieren

Reservierungen sind bis 15 Uhr am Veranstaltungstag möglich, die Tickets werden dann für Sie an der Abendkasse hinterlegt.

Außerdem besteht die Möglichkeit, Karten bei Nordwest-Ticket online zu bestellen, oder bei einer der Vorverkaufsstellen:
Liste der Vorverkaufsstellen im Nordwesten